Dienstag, 21. November 2017

Bethany Beach Trip

Vor einigen Wochen (ja, ich weiß ich war nicht sehr aktiv) waren wir, d.h. ein paar Austauschschüler, über das verlängerte Wochenende in Bethany Beach, ein kleiner, aber netter Strandort in Delaware. Freitag früh geht es los, in getrennten Autos. Obwohl die Fahrt „nur“ um die drei Stunden lang ist, brauchen wir mit einigen Zwischenstopps um einiges länger.  Wir halten zum Beispiel im „Underground Railroad - Harriet Tubman Museum“, ein Museum um die Aktivistin Harriet Tubman, die sowohl sich selbst, als auch tausend andere African-Americans aus der Sklaverei befreite. Gegen Nachmittag kommen wir dann an und gehen direkt ans Meer. Die Jungs sind schon da und waren auch schon im Wasser, wir haben das nicht vor. Stattdessen machen wir noch ein paar Bilder im Sonnenuntergang. Am Abend fahren wir dann noch zur etwas entfernten Rehoboth Beach, wo wir ein bisschen herumlaufen und in ein paar der noch geöffneten Läden gehen. Siri aus Norwegen ist unglaublich glücklich, als sie in einem „Scandinavia Shop“ Kekse aus der Heimat findet😊.

Am Samstag stehe ich um 6.30 auf, um Laufen zu gehen, denn die Howard County Championships stehen kurz bevor. An dieser Stelle danke an Jakob und Luca, die mit mir laufen waren, haha! Wir sind sogar rechtzeitig zum Sonnenaufgang da und machen ein paar Bilder. Zurück im Camp sind wir gerade rechtzeitig zum Frühstück, danach geht es an die Arbeit, denn wir sind nicht nur zum Spaß hier: unsere Unterkunft ist ein Christliches Camp, dass uns hier umsonst unterbringt, dafür helfen wir, das Camp für den Winter fertig zu machen. Lina, Siri und ich entscheiden uns für die harte Arbeit und räumen das Hinterhaus aus, sortieren, putzen und räumen wieder ein. Nachdem wir fertig damit sind, streichen wir noch ein paar Stühle und gegen halb vier sind wir dann fertig und haben den Rest des Tages Zeit für uns. Ich gehe noch zum Strand, hatte aber eigentlich nicht vor, schwimmen zu gehen. Bis Jakob mich ins Wasser geschmissen hat (RACHE KOMMT!). Abends gehen wir dann noch in ein riesiges Outlet in der Nähe, und wir gehen ordentlich shoppen! (Ich sag nur 60% Rabatt…)

Jap, in dem Hinterhaus war sogar eine alte Toilette…
Am Sonntag gehen wir auch wieder laufen, machen noch ein paar Bilder beim Sonnenaufgang. Alle anderen wollten zwar auch kommen, aber haben es nicht aus dem Bett geschafft… Ich habe es wohl von meinem Vater, früh morgens für Fotos aufzustehen (Haha, ich hab dich lieb!) Nach dem Frühstück wird dann noch geputzt und wir fahren dann relativ früh nach Hause. 
Auf jeden Fall war es ein super Wochenende und wir hatten echt Spaß, ich freue mich schon auf den nächsten Trip! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen