Montag, 5. Februar 2018

Halftime

Kaum zu glauben, vor ein paar Tagen war schon Halbzeit. Ich habe so viel gesehen und erlebt und bin einfach nur unglaublich dankbar dafür. Überraschenderweise hatte ich ja überhaupt kein Heimweh, ich vermisse zuhause zwar, aber nicht so, dass ich deswegen heulen würde oder so ähnlich. Mit meiner Familie läuft es auch super, wir hatten keinen einzigen richtigen Streit und verbringen die beste Zeit zusammen!  Dann meine Freunde, wir haben eine Menge Spaß zusammen und vor allem die anderen Austauschschüler sind mir unfassbar wichtig geworden. Vor einigen Tagen war ich in Baltimore bei den Interviews für die amerikanischen CBYX Kandidaten, die nächstes Jahr nach Deutschland gehen wollen und ich habe mich so gefreut, dass sie diese Chance genauso bekommen wie ich sie hatte. Die letzte Zeit Woche in der Schule war ziemlich anstrengend, da wir Midterms hatten, aber meine Noten sind wirklich gut, das heißt ich muss mir darum keine Sorgen machen. Jetzt freue ich mich einfach auf den Rest meiner Zeit hier und vor allem auch auf den Frühling, damit ich wieder etwas mehr Zeit draußen verbringen kann.

„Mid-of-Stay Orientation“ vor ein paar Wochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen